Bowling-Versammlung mit Neuwahl und 10 jährigen Jubiläum

Am Samstag, den 27.02.2016 fand die erneute Versammlung mit Neuwahl in Gehörlosen Sportverein in Braunschweig statt. Bevor die Neuwahlen begann, wurden treue Spieler und Spielerinnen geehrt, die seit der Gründung im Bowling Mitglied sind.

 

Dirk-Martin und Anja Stubba, Simone Ebeling, Brigitte Ritter und Sabrina Pleus-Volckmann sind bereits 10 Jahre in GSV Braunschweig im Abteilung Bowling.

Thomas Ritter wurde als Dank und Anerkennung auch geehrt, aber nicht weil er nur Mitglied seit 10 Jahren ist sondern auch, weil er seit der Gründung sein Amt als 1. Bowlingleiter sehr treu war. 

Beim Neuwahlen des Bowling Vorstandes hat sich nicht vieles geändert. 

Thomas Ritter wurde zum 1. Bowlingleiter wiedergewählt. Seit der Gründung vertritt Thomas Ritter den Amt als 1. Bowlingleiter und hat nach 10 Jahren Amt  erneut bereit erklärt 2 weitere Jahre zu vertreten. 

Auch Andreas Drewes (2. Bowlingleiter Leistungsport) René Schulz (2. Bowlingleiter Freizeit) und Elke Kirsch (2. Bowlingleiterin Senioren), Madita Herbst (Jugenwärtin) und Andrea Lüders (1. Kassiererin) wurden wiedergewählt. Die drei Beisitzer/-in Benjamin Linz, Kay Lüders und Manuela Herbst wurden auch wiedergewählt. Madita Herbst übernimmt den Amt als 2. Kassiererin.

Silke Bartholomäus wurde als Protokollführerin gewählt und heißen sie willkommen und Sabrina Pleus-Volckmann übernimmt nach 2 Jahre Pause wieder die Öffentlichkeitsarbeit. Auch sie heißen wir Herzlich Willkommen und freuen uns auf ihre Rückkehr.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wollen erneut für die nächsten 2 Jahre als tolles und gutes Team beweisen -

1. Bowlingleiter - Thomas Ritter 

2. Bowlingleiter ( Leistungsport ) - Andreas Drewes

2. Bowlingleiter ( Freizeit ) - René Schulz 

2. Bowlingleiterin ( Senioren ) - Elke Kirsch

Jugendwartin - Madita Herbst

1. Kassiererin - Andrea Lüders

2. Kassiererin - Madita Herbst

Protokollführerin - Silke Bartholomäus

Öffentlichkeitarbeit - Sabrina Pleus-Volckmann 

Webmasterin - Marina Ritter

Beisitzer - Kay Lüders

Beisitzerin ( Spende ) - Manuela Herbst 

Beisitzer ( Punkspiel, Dienst Vereinsheim ) - Benjamin Linz