15.Dart-Jahresversammlung mit Wahl

Am Samstag, den 26.Januar 2019 fand zuerst im Vereinsheim von GSV Braunschweig ab 9:00 Uhr mit 16 Dartfreunde den leckeren Büffet bis 10:00 Uhr statt. Nach dem Frühstück begrüßte 1.Dartleiter Peter Kahle die Anwesende und vor allem Gäste von DGS-Dartsparte-TL Marco Meger und den 1.Vorsitzender David Siebert für die Teilnahme an unsere Dartversammlung teil.

Es wurden viele Themen befasst, zum Beispiel Tagesprogramm, Kassenbericht, Haushaltplan 2019, Ehrung, Rückblick 2018, LM-Dartliga 2018/19 und für die kommende 12.LM Einzel-Doppel & Mixed Heimspiel am 27.April über große Videoleinwand im Sportheim gezeigt, sowie baldige DM-Mannschaftsspiele in Schleswig, Dart Frühjahr-Termine, geplante 15-jährigen Dartjubliäum im Sommer und auch im Herbst den zusätzlichen Dartausflug ausgesprochen. Auch 4 verschiedene Vereinsmeisterschaften 2019 wurden durch ihre Dartmitgliedern festgelegt und beginnen schon ab 3.Februar los mit spannendem Hin-und Rückspiele für das laufendes Jahr.

Dann gab es am Nachmittag Kaffee und Kuchenpause. Die Dartmitgliedern überraschend den bisherigen 1.Dartleiter Peter Kahle einen speziellen Kuchen für seine letzten 12-jährige erfolgreiche Arbeit als Abschiedsgeschenk, denen er für die nächsten 4 Jahre nicht zur Wiederwahl zur Verfügung steht.

Dann wurde der alte Dartvorstandes für die Amtsjahre 2017 bis 2019 durch gewählten Wahlleiter David Siebert einstimmig entlastet. Nun kam es zur Neuwahlen des neuen Dartvorstandes der nächsten Amtsperiode 2019 bis 2023 dran. Wir wollen dazu neue Pressearbeit (Zeitschriften, Homepage) unter Protokollführer einfügen und so wurde die ganze Wahlvorgänge gewählt…

1.Dartleiter Matthias Lahmsen (neugewählt)

2.Dartleiter Axel Aukam (wiedergewählt)

Dartkassierer Peter Kahle (neugewählt)

Dartwart Thomas Seidel (wiedergewählt)

Dartbeisitzerin Britta Kahle (neugewählt)

Protokollführer Peter Kahle (neugewählt)

Zum Abschluss bedankte sich der neue 1.Dartleiter Matthias Lahmsen alle Anwesende und wünscht sich auf tolle Zusammenarbeit, sowie gute Teamarbeit der nächsten 4 Jahren fortführen und weiterhin sportliche Erfolge im Dartsport knüpfen.

Hier weitere Bilder….

Dartmitgliedern beim Frühstück

 

Dartmitgliedern bei den Dartjahresversammlung

 

Überraschungskuchen von Dartmitgliedern

 

 

Abschiedsgeschenk für alten 1.Dartleiter

 

Von links nach rechts...1.Dartleiter M.Lahmsen, 2.Dartleiter A.Aukam, Dartkassierer und Protokollführer P.Kahle,
Dartwart Th.Seidel, Beisitzerin B.Kahle und Kassenprüfern Th.Schauzu und K.Liebich