DGS - Radsportrennen in Zeitfahrt

Unser erste Radsport Rennen in Zeitfahrt für GSV Braunschweig. Jonathan Püppke und ich Michael Riede hatten uns vorgenommen, gemeinsam für den Sportfest in Dresden anzutreten. Es hat sich gezählt durch das Trainingslager im Juni im Harz und danach nochmal die volle individuelle Trainingsplan der 4 Wochen genutzt.

 

 

Und gleich an dem Tag hat Jonathan P. die 4 Runden (8km)der Jugend 14:49, 88min sowie in Altersklasse U11-U15 erreicht hiermit mit Dank zum Deutschen Meister der Radsport.

Michael Riede ist in Master der Männer mit 6.Platz der 8 Runden (16km) 25:46,73 min. positziert worden. Sowie in der Gesamtwertung der Altersklasse M3+M4, hat mit dem 4.Platz. erreicht.

Als Neuling für den ersten Radsport der DG-Radsport geben wir uns hiermit zufrieden. Obwohl das Wetter mit viel Regen und die Fahrbahn etwa rutschig war, wäre mein Carbon Rennrad da nicht tauglich gewesen. Zum Glück war auch keiner verletzt.

-- Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren --

 

  • IMG_20210825_184143
  • IMG_20210826_091808
  • IMG_20210826_100804
  • IMG_20210826_135544

Simple Image Gallery Extended