Radsportabteilung: Bericht aus Sölden

 Ein Bericht aus Sölden von Dirk Czekaj

 

 

Hallo liebe Radfreunde,

Über eure positive Gratulationen hab mich sehr gefreut..

 

Ein kurzes Bericht:

Bin einfach sehr glücklich darüber dass ich durchgekommen bin trotz in diesem Jahr wenig trainiert habe. Erstens kein Mallorca ,verletzter Knie, neues Rennrad kam um 2 Monate später an .... aber letzte Juni/ juli hab ich im Harz, Schwarzwaldsrunde 300 , SG Stern , Livigno und Sölden hart trainiert.

Die Fahrt von sölden , Kühtai , Brenner, Jaufenpass und von 900 Meter Höhe bis letzte Berg Timmelsjoch auf 2570 Meter hoch war trocken dann schlug das Wetter um geregnet und Tempetatur Sturz.. bis zum Ziel gefroren aber überglücklich?

Bei 238 km und 5750 hm wurde ich von 4000 Teilnehmer 1522. Platz und Master 2(Senioren) 404. Platz von 1536.

Happy , bin zufrieden.

Gruß Dirk Czekaj

 

  • IMG_7683
  • IMG_7685
  • IMG_7694
  • IMG_7709
  • IMG_7713
  • IMG_7718
  • IMG_7722
  • IMG_7725

Simple Image Gallery Extended