Wanderausflug am 26.09.2020

Unsere Idee: Ein Besuch des verrückten Hauses wurde umgesetzt. 

 

Es liegt gut sichtbar direkt an der A7 bei Hamburg. Etwas kompliziert war die Hin- und Rückfahrt, denn wir mussten öfters umsteigen, jedoch in Schneverdingen hatten wir guten Anschluss um mit dem Bus bis zum Ziel gelangt.

 

Da hieß es: Tretet ein in die verkehrte Welt des VERRÜCKTEN HAUSES!!!!

 

 

Stellt euer Gleichgewicht auf die Probe. Die Schieflage des Hauses bringt Euch ordentlich ins Wanken. Glasböden stellen euren Mut auf die Probe und Zerrspiegel sorgen für die endgültige Verwirrung.

Uns so war es euch: ein tolles Abenteuer und ein faszinierendes Erlebnis für uns Wanderfreunde.

Unser Rat: Wer das verrückte Haus noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren!!!

 

  • Das_verrueckte_Haus_in_Bisbingen_01

Simple Image Gallery Extended